SabrinaMraz-0286.jpg
WW (72).png

- du deine Leidenschaft teilst?

- du Menschen auf ihrem Weg zu einem gesünderen und selbstbestimmten Lebensstil begleitest?

- du deine Energie in Dinge steckst, die dir wirklich Spaß machen?

- du dein Einkommen selbst je nach Leistung skalieren kannst?

- du arbeiten kannst, wo du möchtest?

- du dir deine Zeit selbst einteilen kannst? 

- du ein Unternehmen unterstützt, in dem unsere Umwelt ein zentraler Mittelpunkt ist?

- du ein Unternehmen unterstützt, das soziale Verantwortung auf der Welt übernimmt?

- du ein starkes Team im Rücken hast, dass sich gegenseitig stärkt und unterstützt?

Was wäre wenn...

Hört sich gut an?

41.png
8.png
W (4).png

...anderen Menschen dabei zu helfen, sich selbst zu helfen, für sich selbst einzustehen und die eigenen Visionen und Träume zu leben.

...Wege aufzuzeigen, an seine ganz persönlichen Träume zu glauben und dafür los zu ziehen. 

...auf einer Welt zu leben, auf der Klimaschutz und der Schutz der Natur selbstverständlich sind.

...Menschen denen es nicht so gut geht wie uns, zu unterstützen. 

Mit doTERRA habe ich nicht nur das Gefühl, mit jeder Flasche die ich für mich kaufe, sondern auch mit jeder Flasche die in das Zuhause von lieben Leuten einzieht, etwas gutes auf dieser Welt zu bewirken. Nachhaltigkeit gehört genauso wie soziale Verantwortung zu meiner täglichen Aufgabe bei doTERRA. Ich freue mich über jeden Einzelnen, dem ich mit dem Teilen meiner Leidenschaft bereits helfen konnte. 

Change the World drop by drop.

Meine                       ist es...

Vision

SabrinaMraz-0012.jpg

Starte dein 

Business

Intuitionbuddy

und werde Teil des Teams von

Wie das geht?

Schreib mir einfach eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin um deine Einstiegsmöglichkeiten und alle Steps zu besprechen.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

41.png
SabrinaMraz-0316.jpg
41.png
WW (37).png
3.png
SabrinaMraz-0016.jpg